Mauerpark 17

Es ließ sich nicht vermeiden, dass sich einige Covidioten zum „Nachglühen“ im Mauerpark trafen. Dank einer lange zu vor angemeldeten Demo durch die Mauerparkakteure wurde aber verhindert, dass die Tribüne als Bühne für diesen Schwachsinn missbraucht wurde. Ich habe schon einige Verhaftungen erlebt, aber das überzeugte und stramme Coronaleugner schreien wie kleine Mädchen wenn die Polizei ihre Arbeit macht sollte auch dem letzten Coronawichtel zu denken geben … und nein, es gibt keine Fotos davon: I don’t give them a stage! Trotzdem fand ein buntes Musikprogramm auf der Tribüne statt und einige Streetfotos konnte ich doch noch machen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s