Mauerpark 25

Nach einer stressigen Woche in den Mauerpark und zu einem fairen Preis (natürlich auf Spendenbasis) von einem Profi massiert werden. You made my Day! Der Fotografenalltag ist nun mal nicht immer Arbeitsplatzergonomisch. Vielen herzlichen Dank an Dich und Danke an Daniel für die Bilder von mir. Ausnahmsweise bin ich mal als Protagonist im Mauerpark abgebildet, leicht zu erkennen kariertes Hemd und keine Tatoos.

Endlich wieder Karaoke. Was haben wir nur ohne gemacht. Jeden Sonntag ab 16:00 Uhr darf wieder vor Publikum gesungen werden.

2 Gedanken zu “Mauerpark 25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s