Mauerpark 23

Sprayer*innen haben auch Mütter. Das könnte erklären, warum am Muttertag kaum Sprayer im Mauerpark zu finden waren. Das schöne Wetter in Berlin tat sein übriges und ließ zum ersten mal in diesem Jahr wieder Mauerparkfeeling aufkommen … wenn ich schon mal da bin, kann ich auch für Nora die neue Finanzierungskampange fotografieren.

Wer die freie Kulturszene in Berlin und Noras Projekt unterstützen möchte: POWER FOR STREET MUSIC.

Ein Gedanke zu “Mauerpark 23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s