Mauerpark 22

Jedes Jahr um diese Zeit schreibe ich, dass es der letzte schöne Spätsommertag im Mauerpark war. Darauf folgen meisten noch fünf bis sechs schöne Spätsommertag im Mauerpark, quasi als sich selbstbewahrheitende Prophezeihung. Also schreibe ich jetzt: Das war der letzte schöne Spätsommertag im Mauerpark. Trotz Wahltag in Berlin und für ganz Deutschland war nochmal richtig was los. So wie es auch in den folgenden letzten schönen Spätsommertagen sein wird. 

Der Aufbau der Akustikshell ist ein ordentlicher Kraftakt (siehe Bilder), der nur von vielen geschafft werden kann. Hinter der Shell ist es tatsächlich absolut ruhig. Also kein Grund mehr für die „Nachbarn“ sich zu beschweren. Ziel ist es, zukünftige Shells für die Musiker bzw. Performer dauerhaft zu installieren … mal sehen, ob wir das erreichen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s