Mauerpark 14

Vorab möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Mauerparks bedanken, die an meinem neuen Corona-Fotorojekt teilgenommen haben. Es lief besser als erwartet … mit etwas Fleiß, werde ich schon diesen Sommer damit fertig werden.

A huge thx to all participants to my new corona photoprojekt … nice to meet you. It will be finished soon. Stay tuned …

 

Dank einer Anmeldung für eine Demo konnte am vergangenen Sonntag wieder störungsfrei durch vermeintlich gestörte Anwohner (man beachte die unbewußte Doppeldeutigkeit) wieder Street Music gemacht werden. Der angekündigte Regen hatte auch ein Nachsehen mit uns.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s