Mauerpark XII

Die Fete de la Musique wurde leider abgesagt, aber nicht so im Mauerpark. Die angemeldete Kundgebung wurde mit Redebeiträgen der Organisatoren sowie Daniela Billig (Grüne, Fraktion im Abgeordnetenhaus Berlin) und MdB Klaus Mindrup (SPD, Bundestag) eröffnet. Die Abstandsregeln der Zuschauer waren … sagen wir mal … der Musik angemessen. Meine CoronaApp hat aber am Montag keinen Alarm geschlagen, kann also nicht so schlimm sein …

Langsam aber sicher kommt wieder Normalität in den Mauerpark und am Sonntag, den 05. Juli 2020 macht auch wieder der Flohmarkt auf. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s