Mauerpark XI Echt Locker

Man höre und staune, aber die Abstandsregeln im Mauerpark werden mit wenigen Ausnahmen eingehalten. Einige Künstler und Musiker haben sogar ein eigenes regelkonformes Hygienekonzept. Leider sind wieder die Anwohner mit übertriebenen Anzeigen unterwegs, so dass die bis dahin geduldete Musik bis zum Abend von der Polizei eingestellt werden musste … mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt und ob die Polizei sich weiterhin von einigen Wenigen auf der Nase rumtanzen lässt und die Coronapandemie als „willkommenes Kulturverdrängungsinstrument“ verwendet wird. 

Am Samstag hat bei uns der Blitz eingeschlagen und alle Router und einige Fernseher im Haus „gegrillt“ … das ist der Grund für das verspätete online Stellen der Bilder vom ersten wirklich schönen Sonntag im Mauerpark. 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s