Mauerpark XI

Das wars! Den letzten warmen Herbsttag für die Fotografie im Mauerpark genutzt. Ich stecke leider schon mit Kopf, Herz und Hand in den nächsten Projekten. Ich muss also leider erstmal dem Mauerpark Goodby sagen. Es war schön mit Euch.

Aber: Ganz werdet Ihr mich nicht los! Am 10. November ist im Mauersegler von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Ausstellung über den Mauerpark geöffnet. Es werden neben vielen Bildern von anderen Fotograf*innen natürlich auch Bilder von mir zu sehen sein. Kommt vorbei …

Außerdem gibt wird es eine Ausstellung vom 23. bis 26. Januar 2020 im Freiraum für Fotografie (Berlin-Kreuzberg) geben. Das Buch ist nach wie vor in Arbeit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s