CSD Berlin 2019

Der CSD 2019 in Berlin stand unter dem Motto „50 Jahre Stonewall – Jeder Aufstand beginnt mit deiner Stimme“. Vor 50 Jahren wehrten sich in der New Yorker „Schwulenbar“ Stonewall Inn die Gäste gegen Verhaftungen und Polizeiwillkür. Dieses Jahr traf sich die LGBTQ+ Community (etwa 300.000) in Berlin um daran zu erinnern und ein Zeichen für Toleranz, Vielfalt und Gleichberechtigung zu setzen. Bunt, laut und friedlich ging der Zug vom Ku‘ Damm zum Brandenburger Tor. Zum Schluß wurde ich beinahe noch vom einem Müllfahrzeug überfahren … danke, an die BSR-Leute, die mich davor gewarnt haben. Dieser Beitrag enthält nackte Frauen, Männer und anderen heißen Scheiß … Liebe Kinder, ich habe Euch hiermit gewarnt. Viel Spaß …

Please respect the copyright. If you like to use YOUR picture tag with Peter Kagerer. You will find me on Instagram @peterkagerer. Thx

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “CSD Berlin 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s