Prima Klima IX – Alarmstufe rot

Fridays for Future in Berlin macht trotz Ferien weiter. Von wegen die wollen nur Schule Schwänzen. Diesmal wurde der Bundestag mit einer Menschenkette umzingelt und den Abgeordneten „Blaue Briefe“ überreicht. Tja, wer seine Hausaufgaben nicht macht bleibt sitzen … jetzt habe ich es kapiert … nichts machen = sitzen bleiben = das Geld kommt trotzdem = hauen darf sie keiner. Es gibt also keine Motivation zur Veränderung. Egal. Die Stimmung war wie immer super, was nicht zuletzt an den Akteuren und deren Motivation lag. Enjoy the pictures.

Ein Gedanke zu “Prima Klima IX – Alarmstufe rot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s