Prima Klima V

In Bayern hatte ich, wie jeder andere auch, Latein in der Schule. Ich war nie wirklich gut. Die Entscheidung, die Blogbeiträge lateinisch durch zu nummerieren war wohl etwas gewagt, denn bei etwa zwölf (XII) wird’s eng. Entweder es ändert sich bis dahin etwas in der Klimapolitik oder ich muss noch mal Lateinnachhilfe erhalten. Auch heute war es wieder friedlich, bunt und laut … alle warten auf die große Demo am 24.05.2019 um 12:00 am Brandenburger Tor. Die Gelegenheit, so kurz vor der Europawahl noch mal richtig Dampf abzulassen. Ob es die Verantwortlichen wahrnehmen …? Ich suche schon mal meine alten Lateinbücher im Keller!

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Prima Klima V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s