Kunst in Mitte

Mit zehn Jahren zum ersten mal in Berlin und wusste sofort: „Das ist meine Stadt, hier will ich wohnen!“ Caroline kommt eigentlich aus Rostock. In Berlin und Rostock hat sie Philosophie, Germanistik und angewandte Literaturwissenschaft studiert. War Dozentin für Deutsch und machte einen kleinen Ausflug als Regie- und Dramaturgieassistentin am Theater unter anderem in Frankfurt a. M.

Seit April 2017 führt sie zusammen mit ihrem Mann Eyal erfolgreich die Galerie „Caro Berliner Art“ in den Heckmann Höfen in Berlin-Mitte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s