Ausgestellt

Geboren und aufgewachsen in Berlin. Nach dem Studium der Amerikanistik, Germanistik und Kunstgeschichte arbeitete sie als Assistentin für eine bekannte Künstlerin. Es folgte die Selbstständigkeit.

Als Sprachtrainerin für Deutsch und Englisch geht sie im Einzelunterricht mit ihren Schülern z. B. ins Museum oder in Ausstellungen (… sollte ich auch mal machen … dann klappt’ s auch mit dem Englisch).

In der Fotografie sucht sie den authentischen Augenblick. „Am Anfang hatte ich einfache und schnelle Ergebnisse, doch dann wurde es immer schwerer.“ Im Seminar bei Sibylle Fendt an der Ostkreuzschule für Fotografie lernte sie in Serie und Konzepten zu fotografieren.

Ihre echt starken und einfühlsamen Bilder können noch bis zum 14. März gesehen werden:

Kunstquartier Bethanien (Projektraum)
Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Am Himmel die Sonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s